Biografien & Erinnerungen

In diesem Post behandeln wir neue Hörbücher im Bereich Biografien & Erinnerungen, die sich auf dem Gesamtmarkt effektive bewährt haben. Entdecken Sie jetzt die besten kostenlosen Hörbücher in dieser Kategorie.

Um die Rezensionen zu lesen, klicke bitte auf den Text-Link (Medium.com).

 

Ein verheißenes Land von Barack Obama









BECOMING – Meine Geschichte 
von Michelle Obama








Der Junge muss an die frische Luft – 
Meine Kindheit und ich von Hape Kerkeling,






Permanent Record – Meine Geschichte 
von Edward Snowden






Wie Elon Musk die Welt verändert – 
Die Biografie 
von Ashlee Vance und Elon Musk,





Gebt mir etwas Zeit: Meine Chronik der 
Ereignisse von Hape Kerkeling






Falcone – Roberto Savianos







Mein Knopf, ein Universum 
von Carmushka (Carmen Kroll) 
und Marielle Rusche







Ungefiltert – Bekenntnisse von einem, 
der den Mund nicht halten kann“ 
von Thomas Gottschalk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen